Aktuelles & Aktionen

Neuer STIHL-Shop

HELLMONSÖDT. Die Firma Grininger „Let’s do it“ aus Hellmonsödt ist seit Jahrzehnten bekannt für ihr breites Sortiment. Nun wurde ein Stihl-Shop in die Geschäftsfläche integriert. Neben einer umfangreichen Anzahl an Gerätschaften für die Arbeit im Forst und passender Schutzbekleidung, die vor Ort anprobiert werden kann, werden auch für Gartenfreunde zahlreiche Arbeitsgeräte präsentiert. „Mit unserer hauseigenen Werkstätte können wir vom jährlichen Frühjahrsservice bis hin zu Reparaturen alles durchführen“, sagt Geschäftsführer Michael Grininger.

Zum Beitrag

https://www.meinbezirk.at/urfahr-umgebung/c-wirtschaft/neuer-stihl-shop-bei-firma-grininger_a3269898#gallery=null



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.