Aktuelles & Aktionen

Eindrücke der Hausmesse 2019

Von 11. bis 13. Oktober 2019 fand unsere Öfen und Herde Hausmesse 🔥 statt. Großes Lob und Dank an alle die uns dieses Wochenende unterstützt haben.
Vielen herzlichen Dank auch an die zahlreichen Besucher, die an diesem sonnigen Wochenende, unsere Hausmesse aufgesucht haben.

Zur besseren Darstellung der Öfen wurden an allen drei Tagen leckere Gerichte auf und in einem Greithwald Herd (Tischherd), sowie selbstgemachte Pizzen in einem Alfa Pizza Ofen zubereitet und zur Verkostung an die Gäste ausgegeben. Ausgewählte Kamin- und Pelletöfen wurden in Betrieb genommen.

Herzlichen Dank hier auch an die Firmen #Austroflamm und HETA A/S, dass sie uns tatkräftig unterstützt und uns ihre Schauwägen zur Verfügung gestellt haben.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. 😃